Subaru Forester
Foto: IFCAR

Der Subaru Forester ist ein geländegängiger Kombi des japanischen Automobilherstellers Subaru. Er besticht mit einem kraftvollen, markanten, eindrucksvollen Design. Er ist höher, breiter und länger geworden und bietet innen noch viel mehr Platz. Es gibt vier Ausstattungsversionen und viele, neue Details. Ausserdem ist der Forester in vielen Farben erhältlich. Das Herz des Forester ist der Subaru- Boxer Motor, er begeistert mit verringerten Verbrauchs- und Emissionswerten und greift auf das bewährte Allradsystem zurück. Sie können den Forester auch mit dem Subaru - Boxer Diesel erhalten. Mit dem neuen Subaru Forester erreichen sie mit Sicherheit jedes Ziel gut und sicher und das Fahren bereitet dem Besitzer sicherlich sehr viel Freude.

Es gibt drei Generationen von dem Subaru Forester
Der erste Forester ist bereits seit 1997 auf dem Markt, die dritte Generation wurde in Deutschland im März 2008 vorgestellt. Preislich bewegt sich der Subaru Forester zwischen 23.900 und bis zu 33.800 Euro, je nach Extras und Sonderwünschen.

Forester passt prima in die Boom- Klasse von VW Tiguan, BMW X3 und Co. Sein Vorteil gegenüber der Konkurrenz ist die Bodenfreiheit und die Untersetzung.


Web
check Web

Viele Informationen zu allen Modellen von Subaru und explizite Informationen und Neu- und Gebrauchtwagenangebote zum Subaru Forester.

Lexikon
check Info

Allradantrieb

Auch 4x4 (Four by Four), AWD (All Wheel Drive) oder 4WD (Four Wheel Drive) genannte Antriebsart, bei der die Antriebskraft an der alle 4 Räder geleitet wird. Üblich ist der Allradantrieb wegen der verbesserten Traktion insbesondere bei geländegängigen Fahrzeugen oder sehr leistungsstarken Modellen, die ansonsten nur einen Frontantrieb hätten. Nachteile stellen das höhere Gewicht sowie der gesteigerte Kraftstoffverbrauch und ein zusätzlicher Platzbedarf dar.

Reifen
check Reifen

Nachrichten
Subaru
    Noch keine Testberichte fr Subaru vorhanden. Verfassen Sie den ersten!
Mehr zum Thema
Autokennzeichen
Infos ber besondere Kfz-Kennzeichen wie dir roten Nummernschilder oder Saisonkennzeichen sowie eine Aufstellung der regionalen Kfz Schilder aus Deutschland.